The miracle is not to fly in the air, or to walk on the water, but to walk on the earth – chinese proverb

Die Bootsfahrt war natürlich für alle sehr aufregend. Zum Einen war da diese grossartige Aussicht über Lake Te Anau, zum Anderen die grosse Aufregung vor dem Track. Man hat so viel gehoert über diesen Track – wie wird es jetzt sein ihn zu laufen? Auf dem Boot erzaehlte der Kapitaen uns viel über die Umgebung des… Weiterlesen The miracle is not to fly in the air, or to walk on the water, but to walk on the earth – chinese proverb

If it scares you, it might be a good thing to try – Seth godin

Je näher der Tag kam, desto nervöser wurde ich… Bevor ich nach Neuseeland kam, habe ich mir vorgenommen den Milford Track zu laufen.  Ich buchte diese mehrtägige Wanderung durch den Regenwald sehr weit im Voraus, ich denke bereits im September. Nun war er nur noch Tage entfernt und da stieg natürlich die Aufregung. Dieser Track… Weiterlesen If it scares you, it might be a good thing to try – Seth godin